Brauche Beratung- welches Web Album

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hi,

Ich möchte gerne ein Web Album erstellen, also Fotos.

Früher habe ich das mal auf Picasa gemacht, aber offenbar geht das mit dem iPhone nicht. Oder zumindest bekomme ich das nicht hin.

Gibt es da noch andere Angebote? Welche?

Ich möchte nichts auf Facebook, da ich es gerne anonym hätte. Die Fotos sollen auch keinesfalls komplett veröffentlicht werden, sondern nur für freunde, die den Link bekommen, sichtbar sein.

Und es soll eben auch mit dem iPhone funktionieren.

Vielen Dank schon mal.
 
iPhoto Webstream erstellen.
 
Wenn es nur um eine begrenzte Datenmenge geht, wäre evt. auch Dropbox eine einfache und recht verbreitete Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten