Brauch mal eure Meinung/Hilfe..!?

Wuha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
9
Grüß euch,

und zwar brauch ich mal kurz eure Hilfe - Meinung...

Ich möchte gerne jetzt öfters laufen gehen, natürlich mit Musik (mein alter nano hat den Geist aufgegeben).
Jetzt möcht ich mir entweder einen neuen iPod nano + Nike Sport Plus kaufen oder ein iPhone und damit Musik hören (und http://iphodometer.com/ benutzen)

Nur ich weiß grad absolut nicht was ich von den 2 Möglichkeiten machen soll. Angeblich ist beim Nike Sport Plus die Batterie nach einen halben Jahr leer und recht genau ist das auch nicht.. Interessant sind die Aufzeichnungen aber sicher... =/

Beim iPhone ist halt praktisch das ich dann beim Zug fahren etc. nur ein Ding mitnehmen muss (Sprich nur iPhone und nicht Handy + iPod nano), Nachteil beim joggen doch ein bisschen groß u schwer!? und das Nike Sport Plus funktionier nicht (warum auch immer?)

Also was meint ihr? Was wär gscheiter?
 
Ich finde das iPhone absolut unbrauchbar zum Sport. Zu groß, zu
unhandlich ...

Ideal ist in meinen Augen der Shuffle, dieser Nike Kram ist eh Schnickschnack ;)
 
ja aber ich möcht gleich was für den alltag auch haben, sprich fürs zugfahren etc. =/ und da ist 1gb/2gb doch ein bisschen wenig =(

und das war meine furcht das zu groß ist, obwohl es gibt wieder solche handschlaufentaschen die recht positive bewertungen haben

hach =//
 
In Anbetracht der Tatsache, dass der Shuffle stark im Preis gesenkt wurde und man den Nike-Schnickschnack nicht braucht, würde ich vielleicht noch ein wenig abwarten und sparen.

Ich bin froh, dass ich einen Shuffle zum Laufen habe und einen Nano für den Alltag. Selbst der Nano wäre mir für den Sport zu klobig (und zu schade, falls mal was passiert).
 
Würd mir nen Shuffel fürs Laufen zulegen und nen neuen Nano für den Rest.
 
benutz nen shuffle zum laufen und für den alltag, find 1-2 GB sind genug dafür, ich füll ihn jeden tag neu mit zufälligen liedern. für 2 X 45 minuten bahnfahrt langt das dicke.
und wenn ich mal ne längere zugfahrt hab is eh das macbook dabei.
in meinen augen ist alles zwischen 2GB und 30GB schwachsinn, da es zuviel ist um wirklich den überblick zu behalten was drauf is und was nicht und fix neu zu füllen aber zuwenig um einfach alles draufzupacken :)
 
Zurück
Oben Unten