brauch fix hilfe: Texteingabe bei Firefox: Mail futsch...

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo... so ein mist, gerade habe ich einen langen Text, den ich über 2h recherchiert habe, in Firefox für mein Forum geschrieben, und versehendlich, als ich für die recherche auf einen Link klickte (unter bookmarks) das Fenster verlassen und eine neue website darin geladen. Mit "Zurück" kam ich zwr zurück in den Texteditor vom Forum, aber der Text war natürlich futsch. Hatte ihn zwischengespeichert, aber zwischenzeitig was anderes kopiert, und damit die Zwischenablage geleert. weiss jemand, ob und wie ich den Text wieder hervorzaubern kann? gibt es Einstellungen bei Fiorefox, dass sowas gespeichert wird? Ich glaube zu wissen, dass bei Safari das nicht passiert wäre, oder?
 
Der ist weg - vergiss es.

Aber wenn es dich tröstet: ist mir auch schon öfters passiert. ;)
 
man kann sich nur in den allerwertesten beissen... hatte aber nicht damit gerechnet, dass ich so lange brauche... sonst hätte ich in eine email vorgetextet...
 
Gerade bei Forenbeiträgen hat es sich bewährt, wenn man einfach nen Texteditor öffnet und da dann die Nachricht schreibt. Somit stellt man sicher, dass die Nachricht nicht verschwindet. So mache ich es auf alle Fälle immer. Zumindest bei längeren Texten oder wenn ich noch was suchen muss.
 
hmm. trotzdem, wo war es denn möglich, die site zu verlassen, und beim Zurück-klicken die texte noch zu haben? Ist das eine Sache, die von der Homepage abhängt, oder sind das andere browser, die das unterstützen? Ich hatte es wie gesagt schon erlebt, dass ich einen beitrag schrieb, dann versehendlich im selben fenster eine neue adresse aufrief, und bei der rückkehr den Text wieder vor fand... fand ich damals klassse..
 
Zurück
Oben Unten