Brando Schutzfolie!

  1. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    sry! ich weiß grad das andere passwort nicht!

    Aber : Wie putzt man am besten eine Brando Schutzfolie! Dringend! Ich mein, dass kein Schmut mehr erkennbar ist! Mit Wasser hab ich schon versucht!
     
    14 J. Nanofreak, 07.02.2006
  2. sikomat

    sikomatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    0
    Passwort? Doppelaccount? :p
     
    sikomat, 07.02.2006
  3. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    bitte nur richtige antworten, dann bin ich auch weg
     
    14 J. Nanofreak, 07.02.2006
  4. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Bitte!!!
     
    14 J. Nanofreak, 07.02.2006
  5. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    ok! ich habs für euch alle! waschbecken füllen , Spüli reinmachen und rühren, dann die Brando auf ein Papier legen (Papier! Ganz wichtig, denn die zieht alle Fusel an!) und dann zudrücken mit dem Papier! Warten un voila! Sauber! (endlich hab ich es rausgefunden)
     
    14 J. Nanofreak, 07.02.2006
  6. iBein

    iBeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    9
    Naja, du hättest auch nur normales Wasser nehmen brauchen und dann die Folie mit einem Fön trocknen sollen. So habe ich das gemacht, sollten Fusel auf der Folie sein nimmst du Tesa-Film und klebst Stück für Stück die Folie ab. So habe ich meine Brando-Folie gereinigt. Könntest du Englisch, hättest du das auch der Packung lesen können. Man muss nur suchen und lesen. Wäre schneller gegangen als hier im Forum ne Hilfe zu suchen.
     
    iBein, 07.02.2006
  7. ynos

    ynos

    Sach ma hast du das Spüli-Wasser getrunken oder bist du immer so verwirrt :o
     
    ynos, 07.02.2006
  8. iBein

    iBeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    9
    Bissel verwirrt, der Kleine. Mann, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie und was ich mit 14 gedacht habe.... war ich genauso verwirrt wie er?
     
    iBein, 08.02.2006
  9. Meanyue

    MeanyueMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    geil danke für die "Lösungen"....P.S.: Fön macht doch Wasserflecken auf der Folie...(für alle die so pingelig wie ich sind "und auch stolz drauf sind :D".......

    good night



    amm...habt ihr nix zu tun, als hier reinzuschreiben wie verwirrt einer ist?

    naja wem's Spaß macht..
     
    Meanyue, 08.02.2006
  10. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    ach komm... dumme sprüche kannste auch in der kneipe ablassen
     
    14 J. Nanofreak, 14.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brando Schutzfolie
  1. Dingels
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    734
  2. Christian T
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
    Christian T
    10.09.2008
  3. BastianG.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    842
  4. Chris72

    Brando Schutzfolie

    Chris72, 14.02.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    553
  5. MACxi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    817
    Meanyue
    03.02.2006