Brandneues MacBook Dock spinnt?

K

kLear

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo meine lieben Mac OS X Fans,
heute ist mein geliebtes MacBook Pro 15'' Retina angekommen.

Habe ein paar Stunden meine Programme installiert, MS Office, Cubase 8.5, Final Cut Pro X und die Adobe CC Reihe (Studentenrabatt, ahoi).
Ich weiß nicht, ob es vorher anders war, aber wenn ich die Fisheye (Vergrößerung) Funktion beim Dock einschalte und ab und an rüberfahre, wird manchmal keine Animation ausgeführt; die Icons sind aber alle anklickbar.
Ist das gewollt, um Ressourcen zu sparen oder ein software/hardwareseitiger Fehler?

Und hier noch meine Spezifikationen:
- i7 2.8 GhZ - 4,0 GhZ TB
- Intel Iris Pro 6200
- 16 GB RAM
- 256 GB SSD PCIe

Grüße
kLear
 
Hat sich erledigt, nach einem Restart und Deinstallation diverser Programme läuft das Dock wie der Dämon vom Licht.
 
Zurück
Oben Unten