Branding entfernen beim T630

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AS-FlasHmaN

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo....

kann mir einer helfen, ich suche die Software/Anleitung zum entfernen des T-Mobile Brandigs bei meinem Sony Ericsson T630 Handy.

Ich habe schon einige Firmen gefunden, die das erledigen, ich möchte es aber selber machen.

Wer kann helfen? Das entfernen des Brandings ist übrigens nicht illegal!!!!

Gruß

FlasHmaN
 
Hi,
wir halten es da wie die Kollegen von t610.info

Mein T610 ist gebrandet (Vodafone, T-Mobile). Wie bringe ich diese Software weg?

Grundsätzlich bringt man diese Software nicht weg, das ist von den Betreibern auch nicht vorgesehen. Mittlerweilen gibt es Anbieter, die das Branding entfernen. Da es sich beim Entfernen des Branding um eine rechtliche Grauzone handelt, wird auf dieser Seite ausdrücklich auf einen Link verzichtet! Siehe dazu diesen Thread

Ich hoffe du verstehst das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten