Bräuchte HILFE bei der Datenübertragung von mac OS 9.2 auf mac OS X

Z

Zunkel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bräuchte HILFE bei der Datenübertragung von mac OS 9.2 auf mac OS X >>Ist Erledigt<<

HILFE!!!!!
Ich habe seit heute einen neuen iMac G5 mit Mac OS X und ich versuche verzweifelt die Daten von meinem alten iMac mit mac OS 9.2.2 auf meinen Neuen zu übertragen. Der "alte" hat leider kein FireWire, sondern nur USB und Ethernet. Wie muss ich meinen "alten" und meinen "neuen" konfigurieren dass ich Daten hin-und herschieben kann??? Wer kann mir helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum! :)

Du musst die beiden Macs mit einem Ethernetkabel verbinden, und dann auf dem neuen iMac im Finder - Gehe zu - Mit Server verbinden… auswählen und dann durchsuchen drücken. Dann sollte der iMac G3 erscheinen.

Oder du brennst die Daten auf CD.
 
Vielen dank für eure Hilfe, habs geschafft mit AppleTalk und jetzt funktioniert alles. Noch nen guten Rutsch.
 
Zurück
Oben Unten