BPM errechnen für geschützte AACs?

TGY

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, (automatisch) die BPM-Werte für geschützte AACs vom ITMS errechnen und in die Dateiinformationen schreiben zu lassen?

Für nicht geschützte Dateien gibt es ja beatunes, aber das funktioniert eben leider nicht mit geschützten Dateien.

Danke.

TGY
 
Der Grund, weshalb das nicht mit DRM Dateien klappt ist einfach.
Da der Audiostream zur Ermittlung der BPM natürlich unverschlüsselt sein muss, wäre es ja ein leichtes, so die DRM primitivst auszuhebeln.
Eine BPM Ermittlung wäre daher nur denkbar, wenn das DRM-Modul von iTtunes so nett zu Dir wäre, den Job zu erledigen. Wenn es das nicht tut, würde ich mal annehmen, daß Du damit Pech hast.
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten