boys laufen halbnackt rum ich werd kirre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muellsack

Muellsack

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde, :D

da es den Thread "girls laufen halbnackt rum ich werd kirre" gibt, habe ich mir mal gedacht für euch Mädels so einen Thread zu erstellen. Selbstverständlich dürfen sich auch Boys daran beteiligen, die das gleiche Geschlecht bevorzugen. :D Also dann, viel Spaß. ;)
 
Schoma n Kerl mit Minirock gesehn? :rolleyes:
 
Liebe Freunde, hier ist ein Nerd-Forum. Frauen sind in der Minderzahl. Nicht nur das.
Die Frauen, die hier sind, sind im Gegensatz zu den ganzen Nerds so attraktiv, dass sie wahrscheinlich versorgt sind. Genießen sie den Spaziergang durch die Sonne, so behalten sie das für sich, und schreiben es nicht nerdy in ein Forum.

Daher: Sich-Aufgeil-Threads für Nerds.
Für die weiblichen MacUser: Kaffeklatsch-Ladies only
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten