Boxen funktionieren nicht

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo,
Ich habe diese Boxen gekauft:

https://teufelaudio.at/teufel-one-s-stereo-set-107000499

Bekommen hab ich sie schon. Aber muss es wahrscheinlich zurück schicken. Weil diese Boxen kein Stereo sind.

Ich habe es via Bluetooth verbunden, kann aber nur eine Box jeweils verwenden um Musik zu hören. Am Mac.

Per Kabel, funktioniert auch nur eine Box.

Ich habe auch via WLAN es freigegeben, wie kann ich vom Mac auf WLAN Lautsprecher zugreifen?
Das wäre noch eine Idee mit wlan es auszuprobieren.

Per APP am iPhone hab ich es konfiguriert. Weiß aber nicht wie es funktioniert. Ist eine Teufel APP.
 
Bedienungsanleitung gelesen? Raumfeld-App installiert? Ohne diese keine wLan Verbindung und ohne wLan kein Stereosound. Bei einigen Teufel-Boxen funktioniert auch AirPlay nicht, und wenn (wie bei den ganz neuen), dann wird dies extra erwähnt. Mit der RaumfeldApp ist aber ein Stereostreaming möglich. (Radio, Musik auf dem Gerät)
 
Zurück
Oben Unten