Bose Soundsystem gesucht

Wer das meiste für seine Euro im Hifi Bereich sucht, der geht ausschließlich und nur zu Nubert und vergisst Teufel ganz schnell wieder. Bei wem Geld keine Rolle spielt der hat die Qual der Wahl. Nur nicht vergessen, dass der Raum und die Aufstellung schon so manchen fünfstelligen Einkauf zur Geldverschwendung degradiert haben. Wer sich Nautilus nur für die Optik gönnt dem wird es wohl egal sein aber die meisten wollen schließlich auch etwas Klang im Gegenwert von einem Kompaktwagen.
Bose kann für manche Menschen durchaus das Richtige sein. Das Design passt meistens, die Verarbeitungsqualität im Prinzip auch, im Vergleich zu richtigem Hifi ist es leistbar und es hat einen gewissen Yuppie Faktor. Das taugt halt manchen Menschen. Ich finde es nicht verwerflich. Klanglich hören die meisten Menschen nicht mal Musik bei denen es einen Unterschied machen würde mit welchen Lautsprecher man sie hört. Stichwort: loudness war. Deswegen ist Klang nicht für jede Zielgruppe alles und Bose hat das erkannt und bedient diesen Markt.

PS: Das Bose Soundlink Mini (das ganz kleine) ist wirklich toll.
 
Zurück
Oben Unten