Bose Sounddock Digital Music System in den USA kaufen

Meisterproper2

Meisterproper2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Hallo

Wie im Titel schon würde ich mir gerne ein Bose Digital Music System kaufen. Funktioniert das? Wie läuft das mit dem Stromanschluss?

mfg meisterproper
 
evtl. brauchst du einen Adapter.Hast Du einen Link zum Lieferanten?
evtl. wirst du bei Einfuhr noch Zoll zahlen dürfen. und MwSt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah okay, ich bin nächste woche in den USA, und da es unter der magischen 400€ Grenze ist, dachte ich mir das dass in ordnung geht
 
ah okay, ich bin nächste woche in den USA, und da es unter der magischen 400€ Grenze ist, dachte ich mir das dass in ordnung geht

In einem anderen Thread war ähnliches schon mal Thema. Es gibt wohl auf den Seiten des zoll einiges an Infos darüber, Such und lies da mal, bevor du dich mit den Zöllnern am Aiport rumärgern musst. ;)
 
bis 430Euro zollabgabenfrei!
 
sogar 430?! Dann passt ja eh perfekt, das Ding kostet 299Dollar = 202€
 
ja mir gehts im Endeffekt ja nur darum ob ich das Teil dann hier in Österreich verwenden kann.
 
Hab ich auch gemacht. Brauchst nur ein Euro Netzkabel. Kostet 1 Euro bei ebay.
Preis ist für Sounddock $ zu Euro. Lohnt sich also. Dazu kommt noch Länder Tax. Ist für jedes Bundesland unterschiedlich. Von der Größe ging es so grad in meinen großen Koffer mit Karton. Verzollen könnte man es auch noch. Weiß nicht wie hoch der Freibetrag ist.
 
:hamma:Ok, vergiss alles was ich geschrieben habe: Jetzt seh ich dass Du ja nicht nach Schland einreisen willst. :D
 
;)



aber ist das nicht wurscht? in der EU ist doch alles gleich?
 
Zurück
Oben Unten