Bootloader Icons ändern - Probleme in der Umsetzung

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mit dieser Anleitung versucht das Bootloader Icon von Windows zu ändern.
    Nach den Eingaben im Terminal schaut es ersteinmal so aus... [​IMG]

    Jetzt verstehe ich nicht so ganz wie es weiter gehen soll :rolleyes:. Ich habe keine USB Stick sondern eine SD Karte mit dem Festplattendienstprogramm mit "MS-DOS Dateisysthem" formatiert.

    Jetzt erhalte ich aber keine ".VolumeIcon.icns" und versteh eauch nicht wo diese auftaucht oder ich Sie hinkopieren sollte.

    Vielleicht könnt Ihr auf den Bilder erkennen wo der-die Fehler liegen :o .
     
    cocomojo81, 24.06.2006
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    Wie erklärt ist, taucht sie auf Deiner SD Karte auf.

    Ein "ls -als /Volumes/SANVOL" sollte es Dir zeigen.
    Und dann musste diese Datei auf die NTFS Partition kopieren. Das geht aber natürlich nur unter Windows.

    Gruß
     
    BirdOfPrey, 24.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bootloader Icons ändern
  1. rkoepke
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    903
    LosDosos
    23.02.2012
  2. ChrizCross
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.293
    ChrizCross
    20.04.2011
  3. NeoMac666
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    482
    NeoMac666
    09.02.2010
  4. conception
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    903