Bootfähiges Backup erstellen!

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Moin moin,

    ich hab' zu dem Thema schon einige Threads hier schon gelesen, hätte aber trotzdem nochmal eine Frage...

    Mit CCC kann ich ja meine Festplatte bootfähig auf meine externe FW-Platte spiegeln!
    Wie schaut es aus, wenn ich mit Dejà Vu oder mit Retrospect spiegele? Wäre diese Kopie dann ebenfalls bootfähig?

    Danke, buzzy
     
    buzzy79, 24.11.2004
  2. Hackmac

    HackmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Warum immer CCC oder all den anderen Kram?
    Das (komplette FP clonen) geht doch auch mit dem Festplatten Dienstprogramm - einfacher und schneller?!
    Deja Vu soll es können, Retrospect mMn auch -> Einstellungssache.
    Ich sag deswegen soll, weil bei meinen Versuchen Deja Vu mehr schlecht als recht funktioniert hat, von Retro kenn ich die neuen Versionen nicht.

    Gruss,
    Hackmac.
     
    Hackmac, 24.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bootfähiges Backup erstellen
  1. Sternenwanderer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    399
  2. Lior
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.189
    bernie313
    18.05.2012
  3. PL44
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.947
    WilderWatz
    21.03.2013
  4. hacmacx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    940
    hacmacx
    15.09.2004
  5. WBM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.419
    monaco dave
    10.04.2006