booten von externer platte

mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,
ich habe auf meine externe festplatte ein backup mit DataBackup gemacht, das bootfähig ist. beim testen fährt das system hoch bis zur benutzername und passwort eingabe - doch leider, mein benutzername und mein passwort werden abgelehnt.
ebenfalls ausprobiert hab ich computername und password, alles nix. auch die grossschreibung war nicht aktiviert.
irgendwer ne idee wie ich in mein backup nun hochfahre??
danke,
mondbeere
 
hat keiner ne idee welches passwort von mir verlangt wird???
 
dieses problem hatte ich auch mal - hast du das vollständige backup nur mit dem administrator oder mit "root" angelegt?

--> nochmal das backup mit root ziehen, und es dürfte gehen, war zumindest bei mir so. es hat den anschein, als ob die benutzerinformationen nicht zu 100% geklont wurden.
 
sorry, etwas OT
...ähnliche Probleme gibt es ja auch mit CCC usw., also ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum es sich nicht herumspricht, das das Festplattendienstprogramm am Besten Klonen kann. Ich hatte noch nie irgendwelche Probs mit dem FDP. Leider kann ich Dir ansonsten nicht weiterhelfen...
 
wie ziehe ich es denn mit "root"????
 
Zurück
Oben Unten