Booten im Safe Mode nicht möglich

echt0711

echt0711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
862
Reaktionspunkte
13
Hallo,

Ich habe eben versucht, meinen MacPro mit Leopard 10.5.2 im Safe Mode zu booten.
Es funktioniert einfach nicht:

Ich halte die Shift-Taste gedrückt.
Anschaltton
Grauer Bildschirm mit Apfel

Anstatt dann aber "richtig" hochzufahren wird der Bildschirm nach einiger Zeit wieder schwarz und es kommt wieder ein Anschalt-Ton.

Dieser Vorgang wiederholt sich beliebig oft - er kommt einfach nicht bis zum Login Window und startet stattdessen "von selber" immer wieder neu.

Was kann ich da tun? So einen Bug hatte ich bisher noch nicht.
 
halte doch erstmal apfel+v damit du den boot text siehst und danach shift, um zu gucken, wo der neu startet...

normal fährt das system aber schon noch hoch?
 
Jap normal fährt er hoch und das sogar recht flott - ich teste das gleich mal mit Apfel+V. Guter Tip, thanks.
 
Zurück
Oben Unten