BootCamp zerstört MAC OS X ?

BlurCore

BlurCore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1.582
Reaktionspunkte
227
Hallo zusammen, habe soeben auf meinem iMac (schreibe vom CUBE aus)
BootCamp installiert. Firmware 1.1 ist drauf, Partition ist 25GB in FAT32 und die eingelegte CD eine WinXP Pro inkl SP2. Bildschirm ist weiß, dann schwarz. Er schreibt "No bootable device -- insert boot disk and press any key"
Ja guten Morgen - hallo ? Ich habe doch alles richtig gemacht. Bootcamp installiert 1.1.2 und eine DriverCD erstellt. Egal ich probiere es mit der mitgelieferten MacOSX CD und wieder der gleiche Befehl - was soll ich nur tun ? Weder WinXP noch MAC OSX funktionieren - beide Original !

H I L F E !

Danke -Patrick
 
OptionKey gedrückt halten und es geht wieder - sorry für den Thread ! Bitte löschen @ Admin!
 
Zurück
Oben Unten