Benutzerdefinierte Suche

BootCamp WinXP Prof.-2 installation geht nicht

  1. Armbreaker85

    Armbreaker85 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe mein gutes altes powerbook verkauft und mir nen neues macbook pro dafür zugelegt.

    es gibt bei mir im studium so einige progs die einfach nicht für mac osx noch für linux erhältlich sind (*kotz*) und ich daher immer noch auf einen seperaten pc angewiesen war! - da ich jetzt nen intel mac habe dachte ich dies hätte sich erledigt!

    ...habe also gleich bootcamp v. 1.1.2 heruntergeladen und losgelegt! die erste installation funktionierte dadellos! Win XP startete und ich wollte die treiber von der cd installieren und da kam so ungefähr nach 2/3 der installation ne fehlermeldung! - ich habe ausversehen eine zu alte win version genommen (nur sp1 statt2)! manuell nachinstallieren klappte auch nicht! ...nach kurzem erkundigen entscheidung zur neuinstallation(nehm an dass die treiber auf der cd nur unter sp2 funktionieren(die meisten zumindest))!

    ...daraufhin habe ich über bootcamp nochmal alles zurückgesetzt und danach alles wieder von vorne gestartet nur diesmal mit einer sp2 cd!

    mein problem besteht nun darin, dass ich gleich bei der ersten einstellung die bei der win installation vorgenommen werden muss (also welche partition verwendet werden soll) keine tastatur zur verfügung habe (komplett tod)!! ...verwirrt mich daher sehr stark da es bei der ersten installation ja problemlos geklappt hat! sehr konfus ----->:confused: (Windows)

    wer kennt dieses problem und kann mir eventuell helfen!

    vielen dank schonmal im vorraus
     
    Armbreaker85, 11.01.2007
  2. aerric

    aerricMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    50
    Wie immer Standart:

    1. Checken ob ALLE externen USB Geräte ABgeschlossen sind

    2. Checken ob SP2 richtig integriert wurde..

    Gab es aber auch schon ca. 100Threads dazu..
     
    aerric, 11.01.2007
  3. dfretz

    dfretzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Da hilft vielleciht die SuFu (Such Funktion) mehr...
     
    dfretz, 11.01.2007
  4. mactomster

    mactomsterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    Ging bei mir tip top mit XP Prof - Erst hatte ich auch Problem, weil irgendwas mit der SP2 Integration nicht korrekt war. Hab dann die "Slipstream-CD" nochmal neu erstellt und danach ging es wie geleckt... Also überprüf das mal...
     
    mactomster, 11.01.2007
  5. Armbreaker85

    Armbreaker85 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure schnellen antworten!

    ...die usb maus war das problem!

    läuft jetzt alles perfekt!

    wie ist es bei euch mit der hardware!? bei mir wird alles erkannt bis auf ein PCI Device und ein USB-HID!???

    mfg
     
    Armbreaker85, 11.01.2007
  6. mactomster

    mactomsterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    Bei mir wird restlos alles erkannt...
     
    mactomster, 11.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BootCamp WinXP Prof
  1. Korgo
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.947
  2. code bug
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.300
    code bug
    17.04.2012
  3. montebianco
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.091
    montebianco
    05.01.2012
  4. NoVisper
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.237
    LosDosos
    07.02.2011
  5. bluemagicon
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.504
    bluemagicon
    12.06.2010