Benutzerdefinierte Suche

Bootcamp, Windows und die wireless Mighty Mouse

  1. pontius

    pontius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute!

    Zuächst einmal freue ich mich, endlich beim Mac gelandet zu sein und Vokablen wie defragmentieren u.ä. getrost vergessen zu können.
    Leider brauche ich Windows doch noch um ein wenig zu zocken :D

    Habe heute Bootcamp mit Windows installiert und alles klappte, sogar das WLAN mit WPA2!!
    Einzig nicht, die wireless (bluetooth) Mighty Mouse. Software hab ich 2x drüberinstalliert, aber auch das half nicht.
    Wer könnte mir nen Tipp geben oder weiß sogar die Lösung???

    Besten Dank im Voraus,
    pontius
     
    pontius, 11.12.2006
  2. modi4711

    modi4711MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    z.Z. ist Boot Camp noch Beta und unterstützt offiziell BT noch nicht.
    Habe selbst mit 'n Mac Pro mit BT Mouse/Tastatur und behelfe mir
    mit einer USB Mouse und aktiviere nach dem Windwos Start mit
    Hilfe der "Systemsteuerung" die BT Komponenten neu.
     
    modi4711, 13.12.2006
  3. mavi

    maviMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    und wie schauts da dann mit beispielsweise rechter maustaste oder so aus??

    also wenn mans wieder jedesmal neu eingestellt hat


    mfg
     
    mavi, 14.12.2006
  4. pontius

    pontius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!
    Leider sehe ich nicht einmal die BT Komponenten inner Systemsteuerung! Habe das Gefühl, dass OSX die Windows CD nicht vollständig brennt!
    Kann ich BT irgendwie manuell installieren oder so?
    Und warum geht die BT Maus bei anderen und nicht bei mir???? :confused:
     
    pontius, 15.12.2006
  5. todi

    todiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hallo.

    also bei mir funzt die maus. rechtsklick geht ganz normal, nur scrollen kann man nicht....

    todi
     
    todi, 15.12.2006
  6. AIMY

    AIMYMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das mit der maus klappt bei mir nur die tastatur muss ich jedesmal aus und wieder einschalten auch scrollen kann ich ABER mein WLAN wird nicht gefunden kannst Du mir vielleicht einen Tip geben ? Wäre Dir dankbar
     
    AIMY, 29.12.2006
  7. Jonny8

    Jonny8MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    7
    Hallo allerseits,

    ein frohes neues Jahr erstmal.
    Ich habe ein macbook pro mit bootcamp und die wireless MM und bei mir geht es (fast) ohne Problem.
    Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Tatsache dass es nach dem hochfahren von Windows eine Weile dauert bis die Maus erkannt wird.
    Aber einfach ein paar mal klicken und die Maus in bewegung halten, dann geht es meist bevor Thunderbird offen ist.

    Wünsche euch allen dass es bei euch auch bald so ist.

    mfG

    Jonny8
     
    Jonny8, 02.01.2007
Die Seite wird geladen...