Bootcamp/Windows-Partion löschen und Portionen als ein Volumen wiederherstellen

  • Ersteller bountyhunter123
  • Erstellt am
B

bountyhunter123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe leider folgendes Problem. Ich hatte eine Windows-Portion über Boot Camp erstellt und diese leider voreilig über das Festplattendienstprogramm wieder gelöscht. Ich möchte die beiden Portionen der SSD aber gerne wieder zu einem Volumen zusammenführen. Wie ich gelesen habe sollte man dies eigentlich über Boot Camp machen, hab ich leider aber nicht. Mir werden jetzt zwei Portionen angezeigt. Wie bekomme ich diese wieder vereint? Vielen Dank für eure Tipps...


MacBook Pro 2020, MacOS Catalina
 
hat sich erledigt. Habe die NTFS Partion in APFS formatiert und konnte die Partion dann auswählen und unter Partionieren mit dem "-" Löschen. Das hat dann den Zusammenführungsprocess gestartet....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple und dg2rbf
Zurück
Oben Unten