Benutzerdefinierte Suche

Bootcamp: Windows hängt beim Start

  1. Calvi

    Calvi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit BootCamp auf meinem MacBook. Jedesmal beim Booten von Windows geht das Teil in den Standby-Modus. Nur wenn ich dann die Tastatur oder Maus berühre, erwacht er wieder und fährt mit dem Booten fort.

    Hab mein MacBook immer geschlossen und an einem externen Monitor hängen - liegt es daran?

    Was mache ich falsch? Irgendwelche Einstellungstipps?

    Viele Grüße!
     
    Calvi, 03.08.2006
  2. el_veitho

    el_veithoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Probier mal, ob das Problem auch ohne externen Monitor noch besteht.
     
    el_veitho, 03.08.2006
  3. Calvi

    Calvi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Da funktioniert alles wunderbar. Also scheinbar etwas mit dem externen Monitor zu tun - nur was?
     
    Calvi, 03.08.2006
  4. de_daniel

    de_danielMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wird weniger was mit dem exteren Bildschirm zu tun haben, als mit der Tatsache, dass das Book geschlossen ist. Wann genau beim Booten hängt es sich denn auf? Ist gut möglich, dass es gerade dann passiert, wenn WinDose seine Treiber startet und erkennt: Book zu (da hab ich doch eine Funktion...), also Standby. :D
     
    de_daniel, 03.08.2006
  5. Calvi

    Calvi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht - das passiert immer, wenn Book zu ist. Ich habe nun über die Systemsteuerung in Windows das Problem behoben, indem ich das so eingestellt hab, dass beim Schließen des Books nichts passieren soll.

    Gibt es eine elegantere Lösung?
     
    Calvi, 03.08.2006
Die Seite wird geladen...