BootCamp: Windows auf USB-Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tocotronaut, 17.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.214
    Zustimmungen:
    2.341
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    ist es möglich, windows auf einer angeschlossenen usb-festplatte zu installieren?

    bootcamp will immer die interne festplatte defragmentieren, dabei habe ich eine schöne 100GB platte, die wär nur für windows... halt nur extern...

    das wär so schön, wenn ich die platte nue anschmeissen bräuchte, wenn ich auch windows starten möchte

    gruß toco
     
  2. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    29.10.2005
  3. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.214
    Zustimmungen:
    2.341
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    wow, danke... der c't-artikel ist klasse... hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können, dass die sich dem problem angenommen haben... hab doch ein c't abo....

    danke nochmal

    edit: mist hab alle c'ts von 2006... bis auf die 02/2006 :( DIE FIND ICH NICHT...
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.914
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163663
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=186401

    mach bitte in einem von denen weiter, falls noch Fragen offen sind. :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen