BootCamp Windows 7 startet nicht nach Installation

J

jojowendebourg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe Windows 7 gerade auf meinem (neuen) MacBook Pro 15" installiert mittels externem Laufwerk und original CD.
BootCamp partitioniert brav die Festplatte in FAT32. Wenn dann der Windows 7 Setup startet, behauptet er, er könnte es nicht auf der BootCamp Partition installieren, weil sie nicht richtig formatiert ist. Einzige Möglichkeit: Innerhalb des Setups erneut zu formatieren. Anschließend installiert er Windows, überspringt allerdings das kopieren der Dateien.
Nach der Installation versucht Windows zu starten, meldet dann allerdings, dass eine Datei "AppleSSD" nicht gelesen werden kann. Und startet nicht.
Ich weiß nicht was ich da noch machen kann?!
Vielen Dank im voraus für die Hilfe,
LG
 
Vielen Dank für den Link,
Mein MacBook Pro 15" ist das Mid 2014 Modell. Ich habe nochmals die Support Software geladen, macht allerdings keinen Unterschied; scheint dieselbe zu sein, die BootCamp automatisch vor der Installation lädt. Die Installation wird ja auch durchgeführt, nur offenbar fehlerhaft. Ich bin etwas ratlos woran es liegen kann. Supportsoftware habe ich auf einen USB Stick geladen (wie auch von BC vorausgesetzt).
 
Zurück
Oben Unten