Bootcamp: Wie geht das????

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hi Leute!

Ich bin nun nicht ganz unbedarft, ich bin aber trotzdem überhaupt nicht fündig geworden! Worum geht es?

Ich möchte mir Bootcamp installieren! Oder kann man es gar nicht "installieren"? Es soll bei Snow-Leopard dabei sein. Doch wie finde ich es oder aktiviere ich es???

Sorry, aber mir ist das echt nicht klar....

Gruss
 
Geh einfach mal in den Ordner "Dienstprogramme". Dort findest Du den BC-Assi. Wenn Du diesen startest, kannst Du Dir auch die Anleitung ausdrucken lassen.
Gruss
der eMac_man
 
min. Win XP SP 2

und nicht versuchen Windows XP ohne Service Pack 2 zu installieren ;)
Sonnst versucht Wondows immer wieder neu sich zu installieren
 
Ach unter "Dienstprogramme"....! :eek:

Danke!
 
Ach ja, Spotlight (die integrierte Suche) findet auch (Dienst-)Programme.
 
foren-suche wär auch nicht schlecht^
 
Zurück
Oben Unten