bootcamp vs. firmware update

  1. phiba

    phiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja, also leider kann ich aus den bisherigen themen meine probleme mit der installation von bootcamp auf einem mac mini nicht lösen. folgendes problem tritt leider schon recht früh bei bzw. noch vor der installation auf. beim anklicken der bootcamp installations datei wird gemeckert und eine firmware aktualisierung verlangt. auf der apple seite kann man dieses auch erfolgreich downloaden nur leider nicht ausführen da alles auf dem neusten stand ist. so trotzdem lässt sich die bootcamp installtions datei nicht ausführen wegen eben diesem scheiß update..also ich hoffe gespannt auf hilfe.....
     
    phiba, 07.09.2006
    #1
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    hanselars, 07.09.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bootcamp firmware update
  1. riesenfisch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    116
  2. RonSom1976
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    268
    futureformer
    01.07.2017
  3. LnXrooT
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370
    LnXrooT
    23.02.2008
  4. weyoun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    569
    weyoun
    17.08.2007
  5. klana
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.613