Bootcamp + Vista, Parallels + Vista | Macbook?

Niove

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi,

die Frage war sicher schon da, ich habs per Sufu probiert aber nix gefunden. Hoffe ihr könnt mir evtl einen Tipp geben.

Ich verwende set 4 Tagen ein Macbook (mein erster Mac, bin von OSX begeistert :) ).

Ich hab jetzt Parallels und Bootcamp mal installiert und würde gerne mal ein Windows draufhauen. Soll ich eine Vista Installation wagen oder ist das mit einem Macbook 2,0 1GB nicht zu empfehlen (zu schwach? zuwenig Ram?).

Würds evtl unter Bootcamp gehen und unter Parallels nicht? Hatte noch nie was mit VM zu tun, daher weiss ich jetzt nicht obs unter Bootcamp viel schneller ist als unter Parallels. 512 MB kann ich sicher entbehren für die VM, reicht das?

danke!

kleine Zusatzfrage.. lohnt sich kein eigener Thread: Kann mir wer erklären wie ich auf einem mac dieses zeichen hier mache: |

.. das find ich nicht auf der Macbook Tastatur :D
 
Niove schrieb:
Hi,

kleine Zusatzfrage.. lohnt sich kein eigener Thread: Kann mir wer erklären wie ich auf einem mac dieses zeichen hier mache: |

.. das find ich nicht auf der Macbook Tastatur :D

Schlage vor: Alt+7

Schönen Tach noch!
 
Parallels und Vista (Der letzte öffentliche RC) geht. Ich sehe da aber noch keinen Sinn drin. XP sollte doch auch reichen und ist auch deutlich schneller.
 
Zurück
Oben Unten