bootcamp vista in parallels importieren?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von titof, 04.03.2007.

  1. titof

    titof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    hat schon jemand nen weg gefundne ein in bootcamp installiertes vista in parallels zu importieren?
     
  2. schedon

    schedon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    26.12.2007
    hochschieb
     
  3. goatdeluxe

    goatdeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Du brauchst Parallels 4, dann ist das ganze kein Problem.

    Guckst du hier:

    http://download.parallels.com/desktop/v4/docs/de/Parallels_Desktop_Users_Guide.pdf

    ...ab Seite 250 wird Dir geholfen! :)

    Klappt wunderbar, für 32 als auch für die 64-Bit Version. Mir dauert die Konfiguration allerdings zu lange, und der Kohärenz-Modus funktioniert leider auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen