BootCamp und WinXP SP3

MikeMilk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich möchte bei meiner Freundinn auf Ihrem MacBook Pro mit Hilfe von BootCamp WinXP SP3 installieren. Nun stellt sich mir die frage, ob das möglich ist, oder ob ich noch SP2 installieren muss. Hab einige Anleitungen gefunden, doch keine mit SP3 im Zusammenhang.
Was muss ich tun bzw. beachten, wenn ich WinXP mit SP3 installieren will? Ist es auch möglich SP2 zu installieren und dann Windows einfach per Update auf SP3 zu bringen oder ist das nicht möglich, das man Windows mit der Updatefunktion aktuell hält?

Danke, eventuell hat ja wer einen Link mit einer aktuellen anleitung für mich, das wäre klasse.
 
Ja hab ich auch so gemacht hatte sp2 drauf hab dann einfach n update auf sp 3 gemacht
 
achja drauf achten alt beim straten später zu drücken um auszuwählen ob du windows oder mac starten willst.
 
installier dir winxp sp2

bei apple gibt es ein bootcamp update

danach kannst du das sp3 draufpacken
 
vor dem update auf SP3 solltest du aber die treiber vom boot camp 2.1 update installieren...
 
ach und beim installieren partition formatieren ,musste ich zumindest machen anders gings bei mir sonst net^^
 
Ich danke euch für die Hilfe, dannw erd ich es morgen mal angehen. Werd heute die Vorbereitungen treffen, sprich ne WinXP CD mit SP2 bauen (hab nur ne OEM-Version) etc.
Hoffe das klappt morgen alles, klingt zumindestens recht simpel, werd berichten und Danke nochmal
 
noch eins, kann ich vista mit bootcamp 2.0 installieren oder muss ich da dann auch unter vista auf 2.1 updaten?
 
ja, wenn's nach mir geht, kommt da XP rauf, aber schatzi steht glaueb ich auf klicki-bunt...was hab ich da entgegenzusetzen, wenn se mit Sexverbot droht ;o)
 
omg hehe am besten freundin von mac os x überzeugen^^ einfach die tollen furtures zeigen^^
 
Sooooo....will dann mal berichten. Hat alles echt superklasse geklappt ohne komplikationen wie Medienfehler etc. Echt super, hab mir das Handbuch von BC ausgedruckt und mich daran gehalten und es hat wunderbar funktioniert, hatte mir vorher aber noch eine original Win XP Pro SP2 besorgt. Dann unter Win von BC 2.0 auf BC 2.1 geupdatet und Windows mit dem SP3 versehen und danach alle Updates bis heute gezogen, läuft bestens.

Danke nochmal für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten