BootCamp Treiber

  1. mailtopp

    mailtopp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    ich versuche nun schon seit Tagen, dass BootCamp bei mir startet, aber ich kriegs einfach nicht hin. Ich brauchs ja nicht mal direkt, ich brauche nur die Treiber. Ist diese 138MB große Treiber-exe irgendwo hochgeladen? Oder könnte das jemand für mich machen? Bräuchte sie dringend...

    THX
     
    mailtopp, 05.03.2007
  2. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    äh.. wo ist das problem bitte?
    sorry, aber so wird dir keiner helfen können.
     
    Cadel, 05.03.2007
  3. mailtopp

    mailtopp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    bootcamp sagt beim start, dass er die platte nicht partitionieren kann und dass ich bitte neu installieren soll... ich hab ja schon partitioniert.. und xp läuft ja schon! ich brauch nur noch die treiber.. aber ohne das bootcamp nochmal starten zu können, kann ich keine treiber-cd brennen. ich brauch also jemanden, der für mich diese treiber-exe hochladen könnte!
     
    mailtopp, 05.03.2007
  4. nine_inch_nail

    nine_inch_nailMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Programme -> Dienstpogramme -> Rechtsklick auf Boot Camp Assistent -> Packetinhalt anzeigen -> Contents -> Resource -> DiskImage.dmg mounten.

    Da drinn findest du "Install Macintosh Drivers for Windows XP.exe" und bist glücklich.
    Was auch glücklich macht ist die Suchfunktion ;-)
     
    nine_inch_nail, 05.03.2007
  5. Furcas

    FurcasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    rechtsklick auf den Bootcamp Assistenten und dann Packinhalt anzeigen in dem Ordner Content --> Resources ist ein Diskimage.
    Das kann man über das Festplatten Dienstprogramm oder Toast brennen.
    Oder daas Image mouten, darin ist dann die Installations Datei.

    Okay, zu spät
     
    Furcas, 05.03.2007
  6. mailtopp

    mailtopp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    mensch.. auf die einfache idee bin ich nicht gekommen ;) vielen vielen dank!

    ps: hab die suche benutzt aber irgendwie kein glück gehabt
     
    mailtopp, 05.03.2007
Die Seite wird geladen...