Bootcamp Treiber Probleme

rabbitbrain

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hiho,

ich habe Windows XP via Bootcamp installiert und die Treiber CD reingeschoben und alles installiert. Alles hat funktionert.

Dann habe ich Parallels installiert (neuste Version) und über Parallels funktioniert alles. Wenn ich jetzt aber Windows via Bootcamp starten will (wegen der Perfomance), dann sind alle Treiber weg und kann ich kann meine Maus und meine Tastatur nicht benutzen, weil sie nicht erkannt werden o_O, d.h. ich kann auch keine Treiber installieren, obwohl unter Parallels alles geht.

Aber den PC unter Parallels mal wieder entfernt, aber immer noch das gleiche Problem.

Wie kriege ich nun im Bootcamp alles wieder zum laufen außer durch eine Neuinstallation ?

Danke im Vorraus

MfG
rabbit
 
ImZweifelsfall einfach nochmal die Bootcamp Treiber.-CD rein und die Treiber nochmal drüber installieren.
 
Wie soll das gehen ohne Maus und Tastatur ?? XD ^^
 
Zurück
Oben Unten