Bootcamp Tools?

T

Testperson

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
habe mir auf meinem MBP (10.10) Windows mittels Bootcamp installiert.
Hierbei ist irgendwas schief gegangen und Windows hat keinerlei Treiber mitbekommen. Ich weiß, dass das der Assistent normalerweise machen soll. Hat er nun mal aber leider nicht.
Kann ich die Bootcamp Tools nachträglich irgendwo runter laden und dann über nen Stick oder so installieren? (Problematischerweise hat meine Win Partition weder Netzwerk noch nen "Rechtsklick".
Oder muss ich Windows nochmals komplett neu installieren?

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Die Bootcamp Treiber kopierst du mit dem Bootcamp Assistenten unter OSX auf einen USB Stick und installierst diese dann unter Windows.
 
danke. Falls der Download dieser Tools normalerweise nicht länger als 30 min dauert, stimmt bei mir was nicht. Der Fortschrittsbalken bewegt sich nicht. Gibts ne Möglichkeit das erst mal auf Platte zu ziehen und dann auf nen Stick zu kopieren?
 
Ich kann und möchte natürlich nicht ausschließen, dass bei dir wirklich " etwas nicht ganz stimmt " - allerdings hat das Kopieren der Treiber bei mir die letzten Male länger als 30 Minuten gedauert und ja, der Fortschrittsbalken ändert sich teilweise so langsam, dass man wirklich glauben könnte der Vorgang sei gecrashed ;o)...

Viel Erfolg!
 
es stresst mich gerade ganz gewaltig.
hab den assisenten bevolgt, jetzt hab ich ne defekte Win installation. Hab nicht mal nen Plan, wie ich das jetzt nochmals neu aufsetzen kann, ohne die ganze partition wieder zu löschen und die Tools zu ziehen (was 1,5 Stunden gedauert hat (wtf?)
 
ok ich noch mal. Wenn man drüber schläft klappt alles etwas besser :)
Habe jetzt Win 7 installiert. Problem: die USB Treiber wurden nicht installiert. Frage: wie schaffe ich es jetzt die Boot Camp Treiber zu installieren, wenn ich kein Laufwerk habe?

Edit: kann ich die Win Partition von OSX aus beschreibbar machen? Hab ja da nur Read drauf. Wenn ich die beschreiben könnte, könnte ich von OSX aus da meine Bootcamp Treiber hin schieben und die dann installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten