bootcamp schluckt festplattenspeicher??

R

ralphus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
heyho!
ich habe per bootcamp(leopard) ne windows partition erstellt..un hab diese dann wieder gelöscht. dies habe ich wieder über den BC-assintent gemacht. die partition un alle ihre inhalte waren, so der assistent innerhalb von 10sec gelöscht..nun fehlen mir aber 6GB freier festplattenspeicher(was so ungefähr dem entspricht, was ich auf die win-partition drauf gehauen hab!). arbeitet der BC-assistent im hintergrund weiter? oder sind die 6GB verloren??
 
hört sich an als hätte der die mac partition nicht richtig vergrößert...
schon mal mit dem festplattendienstprogramm gecheckt?
 
Hilfe

Ich habe exakt dasselbe Problem. Partition von 6GB gelöscht nach großem Kampf und Umstellung auf Snow Leopard, seitdem fehlen 6 GB Speicherplatz. Bin kein Experte, stehe für Nachfragen die mir weiterhelfen könnten zur Verfügung. :D Bitte helft mir sie wieder zu bekommen. ;)
 
Erneut eine Bootpartition erstellen und wieder per Boot-Camp-Assistenten wieder löschen.
War bei mir auch mal so gewesen.
 
Vielen Dank! Hat ohne Probleme funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten