Bootcamp sauber deinstallieren....

termi74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich obiges kann einfach realisieren ?? Den freigewordenen Speicherplatz würde ich dann gerne wieder zu einer Festplatte zusammenfügen !!

gruss termi
 
Bootcamp assi starten und wieder zu einer OS X Partition zusammenfügen.
 
Hallo,

wie kann ich obiges kann einfach realisieren ?? Den freigewordenen Speicherplatz würde ich dann gerne wieder zu einer Festplatte zusammenfügen !!

gruss termi
Der BC-Assi ist Bestandteil der OSX-Installation. Warum möchtest Du diesen also deinstallieren?
Wenn Du allerdings nur Dein Windows entfernen möchtest, dann machst Du das eben über diesen BC-Assi.
 
Und dann wird das automatisch deinstalliert ?? Sorry wg. Der Nachfrage kenne mich nicht so gut :confused:
 
Nein wird es nicht.
Wir empfehlen das nur aus Spaß.
 
Und dann wird das automatisch deinstalliert ?? …

Nein, da wird nichts deinstalliert. Es wird gleich die gesamte BC-Partition gelöscht (entfernt) und der frei gewordene Speicherplatz wird wieder Deiner OSX-Partition zugeordnet. Bei einer "normalen" Deinstallation würde ja nur der Inhalt der BC-Partition gelöscht werden und die BC-Partition würde erhalten bleiben. Du siehst also, dass es da einen kleinen Unterschied gibt.
 
Ok das heißt, Bc assi ausführen, der fügt die Festplatten wieder zusammen und Win 7 ist vom System weg....Richtig ?

gruss termi
 
Oh...... Jetzt ist es angekommen... :) hatte das berühmte Brett vor dem Kopf..... Tausend dank an euch
 
Zurück
Oben Unten