Bootcamp - Problem mit Tastatur

  1. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade zum 7. MAl Windows zu installieren, leider brauche ich es zwingend!

    Mein Problem besteht darin, dass ich es nicht wirklich installieren kann. Es läuft alles gut, bis er fragt, ob ich reparieren (R-Taste) oder komplett neu installieren will (Enter-taste). Er nimmt aber keinen Tastaturbefehl an.

    Bitte helft mir, ich brauche das windows sehr dringend, muss an Daten ran!

    Mein Rechner ist ein 2 Wochen altes MAcbook Pro.

    Danke für eure schnelle Hilfe im vorraus...

    Blackbird
     
  2. shamez23

    shamez23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    205
    Mit Bootcamp die Win Partition löschen und nochmal neu erstellen und dann nochmal versuchen.
     
  3. wiesi

    wiesi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Hallo auch !
    Hatte das selbe Problem,als ich versucht habe XP ohne Service Pack 1 zu installieren. Nach Austausch der CD (mit SP 1) hat es funktioniert !
    Ob es wirklich am SP gelegen hat, weiss ich nicht, war halt bei mir so !
    Grüsse
    wiesi
     
  4. IntelMac

    IntelMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    23
    Also ehrlich, ich bin ja einruhiges Gemüt. Aber das ist der heute der fünfte Fred zu dem Thema.

    RTFM!!!
    SP 2 benutzen.
     
  5. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    @ Intelmac: Also bevor hier jetzt irgendwelche Anschuldigungen entstehen, es ist mit Service Pack 2. Wenn es dass nicht wäre hätte ich euch das schon gesagt!

    Gelesen habe ich "the fucking manual" auch, was mir bei meinem Problem nicht weitergeholfen hat!

    Des Problemes Lösung war, dass die mighty mouse nicht angesteckt sein darf, dann blockt er die Tastatur! Maus ab und es funktioniert!

    In diesem Sinne .. weiter freundlich bleiben!!!

    Blackbird
     
Die Seite wird geladen...