Bootcamp Partition auf SSD klonen ... kein Startfähiges Volume

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Moin, ich nutze noch die alte Version von CCC (3.4.5) und wollte nun meine Windows (BootCamp) Partition auf eine SSD klonen. Leider meckert CCC wegen irgendwelcher 4kb Attribute und das es keine Bootfähige Windows Partition erstellen kann.
Wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen ... ?

Ach ja ich möchte nur die BootCamp Partition einmal von HDD auf SSD bringen ... das ist mir für die paar Male Windows im Jahr leider kein Geld wert ... suche also eine kostenlose Alternative ...
 
die meisten SSD hersteller liefern so was doch für windows mit, also starte windows und clone aus windows raus …
 
die meisten SSD hersteller liefern so was doch für windows mit, also starte windows und clone aus windows raus …

Ist aber eine Apple SSD ;) Aber dann werde ich unter Windows mal schauen, dass ich etwas finde um das zu bewerkstelligen. Danke Dir.

Kenne mich nur eben in Windows nicht wirklich aus ...
 
CCC kann doch gar keine Windowspartitionen klonen soweit ich weiß.
Dafür gibts dann aber WinClone. Ist aber nicht kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten