bootcamp / parallels

marko1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
90
hallo miteinander,
bin seit freitag stolzer besitzer eines macbook. nach langem hin und her habe ich nun entlich entschieden.
leider habe ich beruflich nur mit windows xp zu tun und möchte den macbook auch diesbezüglich mit nutzen.
ich habe bereits bootcamo installiert und es funzt perfekt. dann las ich etwas von paralles.

es nervt mich den wechsel nur über den neustart vollziehen zu können.
kann ich obwohl bootcamp bereits installiert ist paralles aufspielen um den gewünschten erfolg zu haben oder muß alles rückgängig gemacht werden und paralles allein aufgespielt werden.

marko
 

TaiBo

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
79
nein, es läuft beides gemeinsam. Die aktuelle (beta)version von parallels kann sogar dien bootcamp windows verwenden.

mfg
 

marko1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
90
danke, ich werde es versuch und mich wieder melden.
marko:rolleyes:
 

4um

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
366
marko1 schrieb:
danke, ich werde es versuch und mich wieder melden.
marko:rolleyes:
hohoho! sichere deinen daten von bootcamp, wenn du parallels dein bootcamppartition zu verfügung stellst, wobei nach einem tag nichts wichtiges vorhanden sein sollte
 

maschmischld

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
27
hallo, weiß jemand wie das mit vista aussieht?
kann man die bootcamp .iso von vista mit parallels nutzen?
danke im voraus mfg.
maschmischld