BootCamp, Parallels und der Mousefokus

mich@el

mich@el

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
hi,

habe XP unter Bootcamp installiert und schaffe es via Paralles anzusprechen bzw. zu booten. Kann mir jemand verraten wie ich es schaffe die Mouse aus dem Windowsfenster wieder in OSX Umgebung zu bekommen? Kann ich sorglos das gebootete Windows irgendwie als inaktiven Task ablegen ?

cheers
 
Installier mal die Parallels Tools, dann funkt das 1A (Action --> Install Parallels Tools).

Dann sollte auch der Coherence mode und andere geile Dinge funktionieren :)

Solltest du die Tools nicht installieren wollen (warum auch immer) kannst du einfach ctrl und alt drücken dann bist mit der maus im osx
 
hm, wo finde ich die den? Bis jetzt noch keine Quelle gefunden...
 
arggh, es lag die ganze zeit vor meinen augen...
 
habs auch erst nach einer gewissen zeit gecheckt. dafür war die überraschung dann umso größer wie genial die tools sind :D

Wenn das mal final wird.. ist das wirklich perfekt.. osx und windows am selben desktop :D
 
Zurück
Oben Unten