BootCamp, Parallels und der Mousefokus

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mich@el, 06.01.2007.

  1. mich@el

    mich@el Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    hi,

    habe XP unter Bootcamp installiert und schaffe es via Paralles anzusprechen bzw. zu booten. Kann mir jemand verraten wie ich es schaffe die Mouse aus dem Windowsfenster wieder in OSX Umgebung zu bekommen? Kann ich sorglos das gebootete Windows irgendwie als inaktiven Task ablegen ?

    cheers
     
  2. Niove

    Niove MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2006
    Installier mal die Parallels Tools, dann funkt das 1A (Action --> Install Parallels Tools).

    Dann sollte auch der Coherence mode und andere geile Dinge funktionieren :)

    Solltest du die Tools nicht installieren wollen (warum auch immer) kannst du einfach ctrl und alt drücken dann bist mit der maus im osx
     
  3. mich@el

    mich@el Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    hm, wo finde ich die den? Bis jetzt noch keine Quelle gefunden...
     
  4. mich@el

    mich@el Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    arggh, es lag die ganze zeit vor meinen augen...
     
  5. Niove

    Niove MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2006
    habs auch erst nach einer gewissen zeit gecheckt. dafür war die überraschung dann umso größer wie genial die tools sind :D

    Wenn das mal final wird.. ist das wirklich perfekt.. osx und windows am selben desktop :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen