BootCamp + Parallels = Problem

smn

smn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
313
Hi,
hab jetzt das Forum durchsucht, zwar ein paar ähnliche Probleme gefunden, jedoch nichts was mir weiterhilft. Ich habe per BootCamp Windows XP installiert und möchte nun diese Installation auch per Parallels nutzen können. Nur leider funktioniert das Erstellen einer virtuellen Maschine nicht. Ich komme bis zum letzten Dialog wo es heisst "Klicken Sie in 'Abschliessen', um die VM zu erstellen." Nur, wenn ich da auf "Abschliessen" klicke passiert genau garnichts. Das Dialogfeld bleibt genauso wie es ist, als hätte ich nirgendwo hin geklickt.

Ich habe mir dann testweise die Trialversion von VMWare Fusion installiert und dort funktioniert das Einbinden der BootCamp Partition. Hat irgendjemand eine Idee was Parallels stört? Es ist die Build 5608.

Vielen Dank schonmal,
Simon
 
Zurück
Oben Unten