Bootcamp -> Paralells=aktivierungs Probleme

Diskutiere das Thema Bootcamp -> Paralells=aktivierungs Probleme im Forum Windows auf dem Mac

  1. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    Hi,

    ich habe ein riesen Problem.

    Zum besseren nachvollziehen:
    MAC OS Installation -> Bootcamp -> Vista -> Aktivierung alles bestens.
    Als nächstes kommt mir aber der Gedanke:
    Das BootcampVista auch mittels Paralells zugänglich zu machen.
    Steht ja in den Featurs von Paralells drinnen.

    Nun habe ich aber durch die "verändere Hardware" meine Aktivierung nicht mehr. Und mein Windows Vista ist wieder nur 3 Tage bis zur Aktivierung lauffähig.

    Wie stellen sich das die Jungs von Paralells vor?
    Oder muss ich was anders machen?
    Bessere Vorschläge?
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Nun ja, mit dem Problem bist Du offenbar nicht allein; deshalb auch hier noch mal: Lese Dir mal diesen Thread im Parallels-Forum an, insbesondere den letzten Eintrag des Admins. Fazit: Zweimaliges Aktivieren sollte das Problem beheben, also durchhalten :D
     
  3. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    ich hoffe das klappt alles so,
    werde es nachher mal testen, bin nun erstmal wieder fertig mit dem BC Vista installieren.

    @kettcar64
    installierst du dann erst in der VM die treiber und addon software für paralells? oder aktivierst du vor den treibern/addons von paralells?
     
  4. just.do.it

    just.do.it Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Hallo,

    ich habe das mit Vista noch nicht probiert, aber soweit ich weiß muss du in Parallels erst die Tools installieren. Danach nochmal aktivieren und es sollte Ruhe sein.

    Gruß
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...