Bootcamp -> Paralells=aktivierungs Probleme

J

jesterrace

Hi,

ich habe ein riesen Problem.

Zum besseren nachvollziehen:
MAC OS Installation -> Bootcamp -> Vista -> Aktivierung alles bestens.
Als nächstes kommt mir aber der Gedanke:
Das BootcampVista auch mittels Paralells zugänglich zu machen.
Steht ja in den Featurs von Paralells drinnen.

Nun habe ich aber durch die "verändere Hardware" meine Aktivierung nicht mehr. Und mein Windows Vista ist wieder nur 3 Tage bis zur Aktivierung lauffähig.

Wie stellen sich das die Jungs von Paralells vor?
Oder muss ich was anders machen?
Bessere Vorschläge?
 
Nun ja, mit dem Problem bist Du offenbar nicht allein; deshalb auch hier noch mal: Lese Dir mal diesen Thread im Parallels-Forum an, insbesondere den letzten Eintrag des Admins. Fazit: Zweimaliges Aktivieren sollte das Problem beheben, also durchhalten :D
 
ich hoffe das klappt alles so,
werde es nachher mal testen, bin nun erstmal wieder fertig mit dem BC Vista installieren.

@kettcar64
installierst du dann erst in der VM die treiber und addon software für paralells? oder aktivierst du vor den treibern/addons von paralells?
 
Hallo,

ich habe das mit Vista noch nicht probiert, aber soweit ich weiß muss du in Parallels erst die Tools installieren. Danach nochmal aktivieren und es sollte Ruhe sein.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten