Bootcamp frisst speicher!

P

PhotoshopGuy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Leute!
Ich saß letztens vor meinem MacBook Pro und dachte mir: Mach ich doch mal zusätzlich Windows auf meinen Mac. Ich habe alle Schritte befolgt: Alles mal auf CD brennen, Speicher festlegen und dann kam: Bitte Windows CD einlegen. Damit hatte ich nicht gerechnet, denn ich hatte keine! Ich wollte abbrechen, aber jetzt hab ich da eine Festplatte auf meinem Computer, die 20 GB frisst und völlig nutzlos ist. Ich kann sie nicht auswerfen oder darauf zugreifen! HILFE!
 
Ja, ich bin dämlich, aberich würde gern wissen, wie ich den Speicher zurück bekomme.
 
Ist echt schon komisch, dass man für Windows eine Windows CD braucht. Wäre ich auch wirklich nie darauf gekommen. Gut das Du gewarnt hast.
SEHR hilfreiche Antwort.

BootCamp Assistenten erneut starten. Dieser bietet dir an, die Partitionen von Windows und Mac OS wieder zusammenzuführen.
 
SEHR hilfreiche Antwort.

Naja, aber durchaus berechtigt...
An PhotoshopGuy: Mac OS hat eine durchaus brauchbare Hilfe. Im Finder in der Hilfe mal Bootcamp eingeben, lesen und staunen. Die Hilfe ist wirklich oft brauchbar.
 
Zurück
Oben Unten