BootCamp auf MacBook Pro mit 30" ACD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fabiopigi, 11.05.2006.

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    hi

    ich hab hier nen MacBook Pro mit 2GB RAM, und 1.83Ghz 15.4", und ein 30" ACD angeschlossen.
    wenn ich BootCamp anschliesse, wird der 30" unterstützt oder nicht?

    handelt sich um ein Vorführmodell bei einem Apple Store wo ich die einrichte
     
  2. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    probiers doch einfach aus
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann arbeitest du in einem Apple Store. Wieso fragst du dann nicht da nach?? Die müssten es doch wissen. ;)
     
  4. AcidDemon

    AcidDemon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Warum sollte der 30" ACD nicht unterstützt werden? Es spielt doch einzig und alleine eine Rolle, ob die Treiber für Windows auch die erforderliche Auflösung hergeben. Und da gehe ich mal stark von aus.
     
  5. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    hm okey, ich probier es später dann mal aus.
    war heute nachmittag eben alleine hier unten, alle macs am installieren + software drauf, und bei drei kam auch bootcamp drauf, und bis so ein windows isntalliert ist, dauert es schon eine stunde+, wollte das nicht eifach vergeuden die zeit. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen