bootcamp auf imac24

P

PGold33500

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vergebens versucht, bootcamp auf meinen imac 24 (neuestes Tiger )
zu installieren.
nur schwarzer Bilschirm...
ist der imac 24 noch zu neu und gibt es Probleme mit Bootcamp auf dem
24 er?
habe sowas ähnliche gelesen :confused:

wer hat Tipps ???

mfG
PGold
 
Dann hast Du vermutlich einen (der wenigen?) erwischt, die sich mit Windows während der Installation nicht vertragen.
Was man dagegen machen kann, weiß ich aber auch nicht. Ich weiß auch nur dass das Problem existiert.

Gruß
 
ich weiss leider auch keine Lösung, bei mir hat es auf jeden Fall geklappt.
 
Hast Du auch ein XP pro mit SP2 (integriertem Service Pack 2) genommen?
Bitte keines mit SP1 verwenden. Und die im Internet erhältlichen Kopien laufen eh nicht (Nur als Tip)
 
firmware update durchgeführt, mein mac pro mit acd 23" mochte die installation von windows nicht, jetzt aber funktioniert alles einwandfrei
 
Bei mir funktioniert Parallels erst ab der Version 1970.
 
habe Firmware auf neusten Stand,
XP mit SP2

leider nur schwarzer Bildschirm..
habe heute mit cyberport telefoniert..können auch nicht helfen..
verweisen darauf, daß Bootcamp noch eine Beta-Version ist ohne Support..
Problem wäre bekannt; liegt am 24 " Monitor..

Tja werde wohl doch ein Kabel mini DVI-DVI brauchen , um ans Ziel zu kommen...d.h. mit 2. Monitor es nochmals versuchen.
 
Zurück
Oben Unten