Bootcamp Assistent abgelaufen, was heisst das?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chaeinz, 16.04.2008.

  1. chaeinz

    chaeinz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    .......wollte die Beta 1.4 Version zum laufen bringen, habe die dmg runtergeladen, in apps gespeichert, und bei dem Versuch den Assistenten zu starten kommt die Meldung "Abgelaufen". Was soll das denn heissen? Ich habe die neueste Version geladen usw.......etwas was ich nicht beachtet habe?
    Hat jem,and einen Tipp?
     
  2. jojowendebourg

    jojowendebourg Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Ja das hatte ich auch schon... seit Anfang des Jahres wird der unter 1.4 nicht mehr unterstützt... brauchst leopard und da isses dann schon drauf glaub ich... geht leider nicht ich hab mich auch geärgert... :)
     
  3. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Leo kaufen!
     
  4. chaeinz

    chaeinz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    nein, oder, kann ich nicht das datum aendern einfach????
     
  5. chaeinz

    chaeinz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    alternativen zum boot camp, ausser parallels?
     
  6. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    VMware Fusion, VirtualBox, Crossover, Wine, … , oder Festplatte selber partitionieren.
     
  7. chaeinz

    chaeinz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    neeeeee, danke, selber formatieren wenn ich zeit u ahnung habe, duerfte aber nicht so das ding sein, auf FAT 32 switchen und ne groesse eingeben?????

    was isn so frei von den oben aufgezaehlten apps, virtual box hatteich mal, bloss funzte es nicht so wie es sollte, empfehlungen aus persoenlicher sicht???????
     
  8. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    stell einfach das Datum zurück.:rolleyes:
     
  9. chaeinz

    chaeinz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    und wo? in dem info Fenster geht es nicht, ich habe ebenfalls ein aelteres bootcamp von maerz letztes jahr das auch nicht will.

    konkret also welches datum u wo????

    thx
     
  10. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Menüleiste -> Apfel -> Systemeinstellungen -> Datum und Uhrzeit -> Unten auf Schloss -> Passwort eingeben -> Haken bei Synchronisieren raus -> Selber einstellen.


    Konkret genug ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bootcamp Assistent abgelaufen Forum Datum
WIN 10 mittels Bootcamp Assistent installieren Windows auf dem Mac 30.01.2018
Bootcamp-Assistent: Windows-Dateien werden kopiert dauert wie lange? Windows auf dem Mac 03.04.2013
Bootcamp Assistent kann HDD nicht partitionieren Windows auf dem Mac 18.05.2011
Windows 7 auf Macbook pro Installieren per Bootcamp assistent Windows auf dem Mac 11.08.2010
bootcamp assistent verwenden Windows auf dem Mac 07.01.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.