BootCamp, Absturz und kein OSX

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
heute ist endlich mein MBP angekommen und ich habe BootCamp installiert und meine 100GB HDD auf 75 - 25GB OS X / Win XP SP2 partitioniert. Danach neu gestartet und das Setup laufen lassen. Kurz vor Schluss kommt aber immer ein BlueScreen der mir sagt, dass die HArdware nicht in Ordnung sei oder sonst irgend etwas nicht stimme.
Schalte ich darauf hin das MBP aus und wieder an, bietet sich mir nur die Möglichkeit von der Windows CD zu starten, oder wenn nicht bootet er automatisch das Windows Setup.
Meine Frage ist jetzt 1. warum scheitert die Installtion von XP SP2 und zweitens habe ich beim einrichten von BootCamp etwas falsch gemacht (was eigentlich ja unmöglich ist) und wie kann ich wieder OS X booten?

Grüße
majo
 
bluescreen.JPG
 
ok nach der 3. installation hat es funktioniert, frage trotzdem, wie boote ich nun os x?
 
Kriegst du keine Auswahl bei gedrückter ALT Taste beim starten?
 
Lad dir die Dokumentation runter und LIES sie !
Menschenskinder... wozu ist denn da.

PS: beim booten "alt" gedrückt halten.
 
merci daran hab ich nach den ganzen abstürzen nicht mehr gedacht, danke und sorry
 
Zurück
Oben Unten