bootbare CD erstellen?

Diskutiere das Thema bootbare CD erstellen? im Forum Andere

  1. Byron

    Byron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Hi, ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, eine ISO-Datei auf meinem Mac zu brennen, die im Laufwerk eines Windows-Rechners booten kann. Wie geht das? Über Google habe ich leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
     
  2. Das geht mit dem 'Disk Utility' (Festplattendienstprogramm).
     
  3. Byron

    Byron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Danke, öffne ich einfach die ISO-Datei mit "Brennen" (schwarzgelbes Symbol) und brenne?
     
  4. Byron

    Byron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Super, genau so geht es!!!!!!!!! :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...