boot Stick SIERRA

Es gibt Menschen hier –nicht wenige, nicht die unbedeutensten–, die behaupten Windows, sei zu kompliziert zu installieren und mit Macs sei alles viel einfacher.
:ROFLMAO:
Kann mit deinem Kommentar jetzt gar nichts anfangen
ich bin froh das mir jemand geholfen hat
sorry - bist du nur am meckern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, WeDoTheRest, dg2rbf und eine weitere Person
Es stellt sich auch die Frage, wofür ein 2008er iMac noch genutzt werden soll? Browsen im Internet kaum noch möglich. Sicherheitsupdates Fehlanzeige.
Benötige einen mit SSD und Mojave Patch täglich…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RIN67630
Manomann - komplizierter gehts wohl kaum
also zuerst die dmg aus dem Installer auf den Finder kopieren?
Man kann auch Dateien in den Öffnen Dialog ziehen, dann ist man automatisch im richtigen Ordner.
So kommt man auch dahin wo der Dialog einen nicht hin lässt.
 
Um hier noch mal eine Linie rein zu bekommen.

Wer braucht nun welchen Bootstick. Ich könnte die erstellen und ein Image davon in mein iCloud Drive laden. Dieses müsste dann heruntergeladen und auf einen Stick wiederhergestellt werden. Nötig dafür auf eurer Seite:

- USB Stick 16GB oder größer
- Internetverbindung
- Laufender Mac (Festplattendienstprogramm)
 
Um hier noch mal eine Linie rein zu bekommen.

Wer braucht nun welchen Bootstick. Ich könnte die erstellen und ein Image davon in mein iCloud Drive laden. Dieses müsste dann heruntergeladen und auf einen Stick wiederhergestellt werden. Nötig dafür auf eurer Seite:

- USB Stick 16GB oder größer
- Internetverbindung
- Laufender Mac (Festplattendienstprogramm)
Sehr nett, aber nicht ganz Koscher!
Desweiteren, wer Schwierigkeiten mit dem Apple Store bekommt, weil er die Zertifikate nicht auf dem neusten Stand hat, wird auch nicht auf dein iCloud drive kommen. Meine ich...
 
Mein iCloud Drive war bisher nie ein Problem. Warum nicht koscher?
 
Ich verbreite sie nicht. Der Link ist Personenbezogen und die Software ist kostenlos. Nach dem Download wird das Image gelöscht. Im Grunde die Abkürzung des Postversand.
 
Man kann auch Dateien in den Öffnen Dialog ziehen, dann ist man automatisch im richtigen Ordner.
So kommt man auch dahin wo der Dialog einen nicht hin lässt.
Man lernt immer dazu - Danke
ich hab den Inhalt mit der (alt/option)s Taste auf den Finder kopiert
hat auch funktioniert
Nochmals Danke für deinen super Support
 
Um hier noch mal eine Linie rein zu bekommen.

Wer braucht nun welchen Bootstick. Ich könnte die erstellen und ein Image davon in mein iCloud Drive laden. Dieses müsste dann heruntergeladen und auf einen Stick wiederhergestellt werden. Nötig dafür auf eurer Seite:

- USB Stick 16GB oder größer
- Internetverbindung
- Laufender Mac (Festplattendienstprogramm)
Seriennummer ist VM828X59ZE4// für El Capitan wäre echt MEGA wenn das irgendwie klappt
 
So, hatte heute einen Sondereinsatz. Neues MacBook für einen Freund eingerichtet und Daten vom alten übertragen. Image erstelle ich morgen.
 
Zurück
Oben Unten