Boot Probleme mit 15" TiPB 867mhz 1gb RAM

Locusta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
846
Reaktionspunkte
26
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nach 2,5h Suche aufgegeben.

Leider bin ich ein rechter OSX-Neuling, ich habe das PB erst seit ca. 1,7 Jahren.

Zu meinem Problem:

Ich habe vor ca. 2 Wochen USB-Kabel im ganzen Haus verlegt. Danach habe ich auf dem 15" TiPB 867mhz mit 1gb RAM den Canon i850-Treiber instaliert. Dann nach 2-3 Tagen (also 2-3 mal booten) fing es an, Probleme zu geben. Open Firmware meldete sich mit folgendem Fehler:

USB Setup Error: 40140000 400001
GET-CLASS-DESCR returned NULL for HUB
Invalid memory access at %SRR0: (Zahl) %SRR1:(Zahl)