Boot Problem vom USB Stick

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe einen USB Stick mit MacOS Catalina erstellt. Das Ganze wurde auch erfolgreich abgeschlossen. Erstellt habe ich diesen über die Terminal Anwendung.

ich habe nun den Boot Stick gestartet, und alles läuft wie gewohnt. Allerdings bekomme ich immer wieder diese Meldung. (Siehe Anlage).
Was genau ist das? Und wie kann ich das deaktivieren das es in den normalen Installation Vorgang geht...????
 
Mist das Foto wurde nicht hochgeladen!

Die Fehlermeldung lautet: Die Sicherheitseinstellung erlauben es nicht, dass dieser Mac eine externe Startfestplatte verwendet".
 
In Catalina gibt es eine Einstellung die das booten von externen Medien verhindert. Das musst Du deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mirco84 und dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: mirco84
Juhu! Es funktioniert ! Super danke
 
Zurück
Oben Unten