Boot-Fehler des MacBook Pro 13'

D

dan1el94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebes Forum,

Ich wollte mich bezüglich meines Anliegens an euch wenden bevor ich einen Store aufsuche bzw. Mac OS neu installiere.
Nach einem Neustart des Macs sprang dieser automatisch in den Festplattendiagnose Bildschirm und ließ mir keine Möglichkeit ihn normal zu starten. Nach einem ungewöhnlich langen Bootvorgang erscheint folgende Grafik im Anhang für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann wieder (siehe Anhang)
Danach wechselt der Mac wie angesprochen sofort in den Festplattendiagnosebildschirm, bzw. versucht eine neue Mac Installation auszuführen.

Für Anregungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Zum System:
MacBook Pro 13' 2017
macOS 10.13.3

Freundliche Grüße
Daniel
IMG_6947.jpg
 
Flüssigkeitsschaden?
Falls nicht: Ab zu Apple, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das ein Hardwaredefekt.
 
Zurück
Oben Unten