boot camp-welche win xp cd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

novono

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
hi

habe boot camp installiert, festplatte gemaess vorgabe formatiert und jetzt zickt die xp cd, keine cd fegunden, dagt er. im win rechner startet sie einwandfrei, firmware auch upgedated, software ebenfalls. ich schmeiss das mac bookpro bald aus dem fenster.

jemand eine idee??also, es ist keine originale xp cd :eek:
 
novono schrieb:
... ich schmeiss das mac bookpro bald aus dem fenster.

Hast Du das MacBook Pro etwa nur wegen diesem komischen Boot-Camp gekauft :(
Was meinst Du mit "keine originale xp cd"?
 
Ich würde eher die Windows-CD aus dem Fenster schmeissen. (Ist ja eh keine originale.) Ausserdem würde ich Dir empfehlen, hier erst einmal im Forum zu lesen, welche CD Du genau brauchst.
der eMac_man
 
Mensch, wenn du kein original XP besitzt, kann dir hier sowieso keiner helfen(wenn es eine Raubkopie ist, meine ich).
Und welches XP man braucht, kann man im Bereich Windows auf Mac nachlesen: XP CD inklusive SP2. Falls du noch ein XP ohne SP2 besitzt, musst du dieses nachträglich einbetten. Suchwort hierbei ist: Slipstream
Mehr wird dir hier auch keiner helfen können(und dürfen, siehe Forumsregeln :cool: )
 
Zuletzt bearbeitet:
novono schrieb:
ich schmeiss das mac bookpro bald aus dem fenster.

jemand eine idee??also, es ist keine originale xp cd :eek:
ja.
Windows kaufen.

Wenn das macbook den Fenstersturz überlebt hat, kannst Du ja nochmal OSX ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten